Über uns

 

Friedel Starmatz® Kindermode ist ein Angebot für Eltern und Kindern, die auf der Suche nach dem Besonderen sind, die Qualität und Design schätzen und die Liebe fürs Detail nie vergessen haben. Genau diesen Anspruch haben wir uns bei Friedel Starmatz® Kindermode auf die Fahnen geschrieben. Unsere exklusiven Marken sind international angesagt, in Top Qualität und immer mit dem gewissen Etwas. Und da wir wissen, wie hektisch die Zeiten gerade für Mütter und Väter sind, gibt es uns im Internet.

Inhaberin von Friedel Starmatz® Kindermode ist Ellen Rohr. Selbst Mutter von drei Kindern, das Jüngste ist 2014 geboren, weiß sie genau, wie schwierig und zeitaufwendig es ist, anspruchsvolle Kindersachen zu finden. Etwas, das nicht jeder hat, das aber dennoch alltagstauglich ist. Das Verlangen nach dem geborgenen Heim für ihre Kinder brachte sie auf die Geschäftsidee Friedel Starmatz® Kindermode.

Und warum Friedel Starmatz?
Friedel Starmatz ist ein kleiner Bub, der Kopf und Herz auf dem rechten Fleck hat. Er läuft hinaus in die Welt, um seine Eltern zu suchen. Wo Friedel einkehrt, wird er als unnützer Brotesser angesehen. Er schläft unter großen Tannen im Wald und wird vom Mond und einem vorwitzigen Eichhörnchen beobachtet. Bis er schließlich, mit ein wenig Hilfe, den Weg zu einer freundlichen Künstlerfamilie findet. Trotz der schwierigen Zeiten wird Friedel herzlich aufgenommen und wächst dort mit den anderen Kindern auf. 
Wie Friedel Starmatz durch sein Wesen alle Herzen erobert, welch sonnige Jugend ihm seine liebevolle Pflegemutter bereitet und wie der Schaffenswille in dem Heranwachsenden kraftvoll durchbricht, all das erzählt die Geschichte in feiner, poetischer Sprache.

Friedel Starmatz ist ein eindrucksvolles Buch, geschrieben für Menschen, die Kinder wahrhaft lieben. Es beschreibt eine wundervolle Welt mit den Augen eines Kindes und kindgebliebenen Erwachsenen. Es vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit, tiefer Sehnsucht, Sorge und unbeschreiblicher Liebe, das Eltern und deren Kinder bis ans Lebensende miteinander verbindet.

Kontakt: willkommen@friedel-starmatz.de
Foto: Geschwisterliebe