• Storksak Wickeltaschen

    Gegründet von Melanie Marshall und Suzi Bergman, im Jahr 2005 in London. Suzi begann ihre Karriere in Richtung Recht und Melanie war bereits auf dem Gebiet der Mode und Textilien tätig. Bei dieser Kombination konnte es nur zu solch einem Erfolg führen. Das Besondere an den beliebten storksak Taschen ist aber, dass sie nicht nur für Mütter der klare Favorit sind. Auch immer mehr Männer begeistern sich für storksak! Denn das Problem eines Vaters, wo lässt er seine Wickel-Utensilien und vielleicht auch noch das Laptop, wenn er mit seinen Kleinen unterwegs ist?! Es sollte eine praktische, trotzdem modische, aber vor allem eine männliche Wickeltasche sein. Und das scheint eine Marktlücke zu sein, welche storksack für sich erobert hat. Hochwertige, gutdurchdachte, mit vielen Funktionen in außergewöhnlicher Qualität und Detaillierung, klassisch, aber auch sehr modern umfasst heute storksaks Sammlung; Luxus-Leder-Damen-und Herren-Taschen, Accessoires und originelle bedruckte Beutel. Storksak verbindet edles Design mit einer geräumigen Wickeltasche, welche auch sehr gut nach der Wickelzeit für Business und Shopping genutzt werden kann! "Es ist nahezu unmöglich, eine geschmackvolle und dennoch praktische Wickeltasche zu finden. Storkak war die einzige Option für mich. Grown-up-Designs für schicke Mamas. Ich kann es kaum erwarten, mit meiner Olivia." Katie Lester, Fashion Editor, Mail from Sunday Magazine PS. Javier Bardem, Angelina Jolie, Brad Pitt, Jessica Alba, Jools Oliver, Dannii Minogue, um nur Einige zu nennen. Sie alle sind bereits ein Fan! Sie auch?
  • Gegründet von Melanie Marshall und...