Unsere Bestseller

News

Weil heute dein Geburtstag ist

23.02.2016 16:34 | 0 Kommentare
  Weil heute dein Geburtstag ist Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht: wir singen dir ein kleines Lied, weil dir das Freude macht. Sogar ein mehr ...

Geburtstagslied

23.02.2016 13:27 | 0 Kommentare
  "Wie schön, dass Du geboren bist!" (Rolf Zuckowski) Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. mehr ...

Fliegerlied

22.02.2016 12:35 | 0 Kommentare
SO EIN SCHÖNER TAG (FLIEGERLIED) Ich lieg' gern im Gras und schau' zum Himmel rauf,  schaun die ganzen Wolken nicht lustig aus? Und fliegt 'n Flieger vorbei, dann wink' mehr ...

Der kleine Hund

18.02.2016 10:47 | 0 Kommentare
  Der kleine Hund im Garten Der kleine Hund, der guckt: was ist hier im Garten los? Gibt´s nichts zu sehen? Wo bleibt denn die Katze bloß?  Wie ist es mehr ...

Lied vom Traktor

08.09.2015 20:28 | 0 Kommentare
  Lied vom Traktor Einen Traktor möcht´ ich lenken, einen Traktor wünsch´ ich mir! Vieles wollt´ ich gern verschenken, gäb mein Spielzeug hin dafür. Morgens, mehr ...

Sternthaler

26.08.2015 17:06 | 0 Kommentare
Sternthaler (Das arme Mädchen) Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen und mehr ...

Der Stern

26.08.2015 16:54 | 0 Kommentare
  Der Stern Ein Sternlein schaut vom Himmelszelt hell strahlend in die Winterwelt. Es denkt daran wie es einst war vor vielen tausend Jahren gar. Da mehr ...

Mondnacht

25.08.2015 16:12 | 0 Kommentare
    Mondnacht Es war, als hätt’ der Himmel Die Erde still geküßt, Daß sie im Blütenschimmer Von ihm nun träumen müßt'. Die Luft ging durch mehr ...

Hurra, ich bin ein Schulkind

02.07.2015 12:00 | 0 Kommentare
Hurra, ich bin ein Schulkind    Hurra ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein. Ich trag auf meinem Rücken ein Ränzelein. Fibel, Bleistift, mehr ...

Da hast’nen Taler

01.07.2015 16:24 | 0 Kommentare
Da hast’nen Taler   Da hast’nen Taler geh auf den Markt, kauf dir’ne Kuh , ein Kälbchen dazu. Das Kälbchen hat ein Schwänzchen  macht didel mehr ...