• Condor

    Das Unternehmen Aretex wurde im Jahr 1898 in Arenys de Mar, nicht weit von der Stadt Barcelona gegründet und ist Teil der Corporación Empresarial Valls, SL, einer großen spanischen Holding mit verschiedenen Unternehmen in der Textil- und grafischen Bereich.
    Aretex, SA einen produktiven Anlage von 10.000 m2, ein Logistik Shop von 4.500 m2 und eine Stammbelegschaft von 250 Mitarbeiter.

    Seine frühen Geschäfte konzentrierten sich auf die Herstellung und Vermarktung von Socken und Trikots. Seit einigen Jahren hat es neue Produktlinien eingeführt für Neugeborene und Kindern bis 14 Jahre hinzugenommen. Aretex , SA vermarktet die Marke Cóndor durch ein Netzwerk von sorgfältig ausgewählten Repräsentanten und Distributoren. Sein Produkt ist in mittlerer/hoher Ebene Multimarken-Stores und im El Corte Inglés verteilt.
    Seit 2005 ist Condor in jetzt mehr als 25 Ländern in den fünf Kontinenten vertreten.
5 / 5.00 of 2 friedel-starmatz.de customer reviews | Trusted Shops