Jottum - edler Rock mit Kirschen TONILA l red chinese Jottum - edler Rock mit Kirschen TONILA l red chinese

Jottum - edler Rock mit Kirschen TONILA l red chinese

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: JM00076
  • Lieferstatus: sofort versandfertig, ab Zahlungseingang
Wird geladen ...

  • Gr
Gr
98
116
128
140

(79,95 €)

Ausverkauft

(89,95 €)

Ausverkauft
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung


Saftige und knallrote Kirschen und zarte blau leuchtende Iris sind hier vereint auf einem weich fließenden Ballonrock aus dem Hause des niederländischen Labels JOTTUM. Witzige, durchdachte und liebevolle Details sowie eine sehr hochwertige Verarbeitung sind Jottums Markenzeichen. Die beiden Einschubtaschen vorn und auch die beiden Taschen an den Seiten sind jeweils mit Blau-weiss geringelten Jersey unterlegt. Ein breiter Komfortbund umfasst mit dem Musterstoff garantiert kein Kneifen, sondern einen perfekten und bequemen Sitz. Vorn wurde der hübsche Jottum-Ballonrock mit einem breiten Sattel genäht. So liegt er etwas an, bevor die darunter liegenden Kellerfalten aufspringen. Weicher Jersey wurde für den Unterstoff genutzt und bietet ein sehr angenehmes Tragegefühl. Im Ganzen ist dieser Rock ein TRAUM. Er ist bequem und doch festlich. Jottum Mädchen kombinieren den Rock mit einem dunkelblau geringelten Shirt, aber auch Uni Rot oder Uni Marineblau passen hervorragend zu ihm. Viel Vergnügen beim Ausführen!

* Farbe: red chinese
* Material: 96% Baumwolle, 4% Elastan
* Pflege 30°C auf links und leicht bügeln
* Hersteller: Jottum

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    TS-Bewertungen

    Wir empfehlen dazu:

    Ähnliche Artikel

    5 / 5.00 of 2 friedel-starmatz.de customer reviews | Trusted Shops